News - BIU Sales Award : FIFA 15 knackt bereits die Million

  • Multi
Von Kommentieren

Auch im Oktober hat der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware wieder die begehrte Auszeichnung des BIU Sales Awards vorgenommen. Dabei wurden insgesamt drei Titel prämiert, nachdem seit September nun auch digitale Verkäufe berücksichtigt werden.

FIFA 15 aus dem Hause EA Sports erhält den BIU Multiplattform Award, da sich die Fussball-Simulation über alle Plattformen hinweg allein in Deutschland mittlerweile mehr als eine Million Mal verkauft hat. Die Platin-Auszeichnung erhält hingegen Battlefield 4 auf dem PC; hier konnten vom Shooter mehr als 200.000 Exemplare an den Mann bzw. die Frau gebracht werden.

Ebenfalls einen Platin-Award für 200.000 verkaufte Stück heimst Watch_Dogs auf der PlayStation 4 ein.

FIFA 15 - Goals of the Week Trailer #2
Pünktlich zum Wochenende hat EA wieder einen neuen Clip veröffentlicht, der die schönsten Tore der letzten Woche in FIFA 15 zeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel