Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BIU Sales Award : SimCity und Tomb Raider ausgezeichnet

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Auch im abgelaufenen Monat April hat der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e.V. (BIU) wieder erfolgreiche Titel aufgrund der Verkaufszahlen ausgezeichnet. Demnach gab es insgesamt zwei der begehrten Gold-Awards, die für das Erreichen von 100.000 verkauften Exemplaren auf einer Plattform verliehen werden.

Diese Marke hat einerseits Tomb Raider aus dem Hause Square Enix auf der PlayStation 3 geknackt. Andererseits war auch trotz der Startschwierigkeiten der PC-Titel SimCity von Electronic Arts entsprechend erfolgreich und hat sich deshalb einen BIU Sales Award verdient. Weitere Awards gab es im April ansonsten nicht zu verkünden.

SimCity Video-History - Teil 2 - Die Geschichte des virtuelle Städtebaus
Der Urvater aller Städteaufbau-Simulationen ist und bleibt SimCity. Im zweiten Teil unserer großen SimCity-History schauen wir auf die Entwicklung sowie den Reboot der Serie.

Kommentarezum Artikel