Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bungie : Alle Plattformen sind möglich

    Von  |  | Kommentieren

    Zwar hat Bungie mit der exklusiven Xbox-Reihe Halo maßgeblich zum Erfolg der Microsoft-Spielkonsole beigetragen, nach der Veröffentlichung von Halo: Reach im September dieses Jahres stehen dem Entwickler aber in Zukunft alle Türen offen.

    "In Sachen Plattform weiß ich, dass all diese Dinge innerhalb des Studios noch nicht entschieden wurden", so Brian Jarrad von Bungie. "Wir wollen nicht die nächste Version von Wii Fit machen. Ich denke nicht, dass das zu unserer Firmenphilosophie passt, aber wir wollen schon Spiele machen, die nicht nur auf einen kleinen Teil von Super-Hardcore-Spielern beschränkt sind."

    Abschließend erklärte Jarrad: "Alle Optionen sind zurzeit offen, so lange wir die bestmögliche Lösung für unsere kreative Vision und die Umsetzung dieses Projekts finden."

    Kommentarezum Artikel