Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bungie - PodCasts gestartet : Die Community-Manager sprechen über mysteriöse X06-News ...

    Von  |  | Kommentieren
    PodCasts sind in, PodCasts muss man haben. Das haben sich jetzt auch die kreativen Köpfe von Bungie gedacht und am Wochenende ihre erste Episode online gestellt. Es geht neben 'Halo 3' und 'Halo 2' online noch um eine geheimnisvolle X06-News.

    Die beiden Community-Manager "Frankie" und "Sketch" sprechen über 'Halo 2' für Vista, über die Aufnahmen für 'Halo 3' und darüber, dass 'Halo 2' für Vista auf der X06 spielbar sein wird. Sie gehen davon aus, dass etwas besonderes auf der X06 passieren wird, gehen aber nicht ins Detail - klassisch Bungie.
    Der gesamte PodCast ist etwa eine Stunde lang, wiegt 50 MB und kann unter www.bungie.net/News/TopStory.aspx?link=BungiePodcast01 heruntergeladen werden. Wie oft Bungie eine Veröffentlichung plant und ob es eine regelmäßige Show wird, ist nicht bekannt.

    Kommentarezum Artikel