Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bungie : Erste Andeutungen zum neuen Spiel der Halo-Macher

    Von  |  | Kommentieren

    Die Veröffentlichung von "Halo Reach" markierte auch das Ende der Zusammenarbeit zwischen Microsoft und Entwickler Bungie. Ein Zehn-Jahres-Vertrag mit Publisher Activision war bereits unterschrieben und schon früh sickerten erste Hinweise auf eine völlig neue Action-Franchise durch. Das war es bislang aber auch schon an Informationen. Nun hat Bungies Joe Staten der erwartungsfrohen Fangemeinde weitere Bröckchen hingeworfen.

    So empfinde er die "Halo"-Serie nicht als perfekt. Außerdem bedauere er, dass man immer nur ein paar Stunden pro Spiel in diese Welt und ihre Geschichte eintauchen konnte. Er deutete ein Spieluniversum an, das immer für einen da wäre. Was Bungie da wohl in Arbeit hat? Wir halten euch auf dem Laufenden!

    Halo: Reach - Staaart! Die ersten 10 Minuten
    Wir zeigen euch die ersten 10 Minuten aus dem neusten Halo-Kracher. Komplett ungeschnitten und reines Gameplay.

    Kommentarezum Artikel