Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bungie : Große Enthüllung am 7. Juli?

    Von  |  | Kommentieren

    Halo-Schöpfer Bungie hat auf seiner offiziellen Homepage Bungie.net einen Hinweis auf eine kommende Ankündigung gegeben. Wie dort zu lesen ist, entschuldige man sich dafür, dass man lange nichts von sich hören lassen hat.

    Man habe in der Zeit allerdings fleißig an Neuem gearbeitet und wolle das Schweigen spätestens zum 7. Juli brechen. Dann wird nämlich wieder der alljährliche Bungie Day zelebriert, ein von Bungie geschaffener Feiertag. Üblicherweise verteilt der Entwickler am 07. Juli virtuelle Geschenke an die Spieler, wie reduzierte Preise für Mehrspieler-Karten oder kostenlose Rüstungen.

    Um was für ein Projekt es sich handelt, das Bungie möglicherweise am 07. Juli ankündigt, darf spekuliert werden. Gerüchte, der amerikanische Entwickler arbeite an einem MMO, wurden bereits früher dementiert (wir berichteten). Was wünscht ihr euch von den ehemaligen Halo-Entwicklern?

    Halo Waypoint - Midnight in the Heart of Midlothian Trailer
    Über den Halo Waypoint erwartet euch in kürze eine vierteilige, neue Geschichte aus dem Halo-Universum.

    Kommentarezum Artikel