Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bungie : Hat das 'Halo'-Setting satt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit 'Halo 3' haben die Jungs von Bungie erst im letzten Jahr ihren letzten Blockbuster auf den Markt gebracht. Auch heute noch arbeitet das Team am Spiel, bringt weitere Downloadinhalte und soll so Spieler noch länger glücklich machen. Die nächsten Projekte stehen aber schon vor der Tür.

Wer jetzt denkt, Bungie würde den nächsten SciFi-Shooter in Angriff nehmen, der soll sich irren - sagt der Entwickler jedenfalls. Das nächste Projekt soll "komplett anders" als 'Halo 3' sein. Worum es sich aber genau handelt, das wurde natürlich nicht verraten. Dafür sei es ohnehin noch zu früh, ließ man die Community wissen.

Was entwickelt Bungie als nächstes? Wir würden gern eure Meinung dazu wissen. Nutzt den Kommentarbereich für eure Vorschläge!

Kommentarezum Artikel