Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bungie : Kein 3D-Halo

    Von  |  | Kommentieren

    Obwohl 3D momentan in aller Munde ist und auch große Projekte wie God of War III mit der neuen Technologie zumindest liebäugeln, scheint Entwickler Bungie vom Hype nicht ergriffen. Auf die Frage der Kollegen von CVG, ob es ein Halo oder vielleicht die Neuauflage eines Serienteils in 3D geben würde, antwortete Community Boss Brian Jarrad:

    "Nicht von uns. Ich denke nicht, dass es etwas wäre, was unser Team interessant finden würde - in der Serie zurück zu gehen. Wir haben das starke Gefühl, dass Reach das Finale der Halo-Saga ist und ich denke, die Leute freuen sich darauf, weiter zu machen und unseren nächsten großen Titel auszuprobieren."

    Nächster großer Titel? Klingt fast so, als könnten wir uns für die morgige Microsoft-Hausmesse X10 auf die Bekanntgabe eines neuen Spiels von Bungie freuen. Wir bleiben für euch dran und berichten, sobald es was zu berichten gibt.

     

    Halo: Reach - VGA 2009 Trailer
    Mit Halo: Reach will Entwickler Bungie neuen Schwung in die Halo-Serie bringen. Der erster Trailer macht Lust auf mehr.

     

    Kommentarezum Artikel