Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bungie : Vielleicht irgendwann neues Halo

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zwar soll Halo: Reach der abschließende Teil der Halo-Saga werden, aber möglicherweise ist es nicht das letzte Halo, das wir von Entwickler Bungie zu sehen bekommen.

Es sei noch zu früh, um zu sagen, dass Bungie nie wieder ein Halo machen werde. Es habe einen besonderen Platz im Herzen der Entwickler sicher, aber auf unabsehbare Zeit wäre Halo: Reach auf jeden Fall das letzte Halo von Bungie, erklärte Community-Boss Brian Jarrard. 

Auf die Frage, ob man einen Druck verspüre, das "letzte" Halo zu entwickeln, antwortet Jarrad: "Es ist ein gewisser Druck da, aber ich denke auch, dass dies unser Team inspiriert. Falls wir wirklich nie wieder zu Halo zurückkehren, sollten wir aus dem letzten Teil auf jeden Fall den besten machen. Lass uns diese Latte ruhig echt hoch ansetzen und unseren Fans wenigstens etwas wirklich besonderes hinterlassen."

 

Halo: Reach - X10: ViDoc Trailer
Dieser Trailer gewährt euch zusammen mit den Entwicklern fast acht Minuten lang neue Einblicke in Halo: Reach.

 

 

Kommentarezum Artikel