Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Burnout 2 - Nächste Marketing-Welle : Acclaim startet neue Marketing-Welle ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nach der moralisch anzuzweifelnden ersten Marketing-Welle zu 'Burnout 2: Point of Impact', geht Acclaim nun wieder einmal zu klassischeren Methoden über. So wurde nun eine zweite Kampagne gestartet, die sich ausschließlich auf Spots im TV konzentriert. Im Zielgruppen orientiertem Umfeld werden so in SAT1 und Pro7 für zwei Wochen Spots zu 'Burnout 2: Point of Impact' zu sehen sein. Ganze vier Wochen werden dagegen TV-Spots im Rahmen der Sendung GIGA bei NBC ausgestrahlt.

Jean Marc Behle, Marketing Manager von Acclaim Entertainment GmbH: "Fernsehen ist für dieses Top-Produkt das passende Medium, die entsprechenden Zielgruppen mit Höchstgeschwindigkeit zu erreichen. Um die grafische Qualität des Produkts 'on air' zu zeigen, haben wir erstmals nur auf Spielszenen gesetzt."

Kommentarezum Artikel