Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Burnout 3 - Multiplayer-Videos : So spielt sich der Online-Modus ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
In wenigen Tagen erscheint hierzulande der dritte Teil der erfolgreichen 'Burnout'-Serie. Das von Criterion Games entwickelte Rennspiel überzeugte auf den bisher veröffentlichten Screenshots und Videos durch lupenreine Optik und massenhaft Action auf den Rennstrecken. Anhand einer Preview-Version des Spiels konnten wir uns bereits vorab davon überzeugen, ob 'Burnout 3: Takedown' der erwartete Hit wird. Unser Preview zur PlayStation 2-Fassung findet ihr hier.

Die Jungs und Mädels von GameSpy liefern fünf Videos zum Mehrspieler-Modus des Rennspiels. Die im Durchschnitt eine Minute langen Mitschnitte zeigen einige packende Xbox-Live-Duelle aus 'Burnout 3' und sind in verschiedenen Auflösungen verfügbar.

Kommentarezum Artikel