Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Burnout Crash : Neuer Burnout-Ableger in Entwicklung?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während man sich in letzter Zeit bei Criterion vor allem auf Need for Speed konzentriert hat, scheint uns nun wieder ein neuer Teil der Burnout-Serie zu erwarten. Dabei scheint man besonders auf den beliebten Crash-Modus, für den Burnout bekannt war, großen Wert zu legen. Das lässt sich zumindest auf Grund des Namens "Burnout Crash" vermuten.

PC-Spieler müssen wir jedoch leider enttäuschen, denn nach dem aktuellen Stand der Dinge scheint es sich lediglich um einen PS3- und Xbox-360-Titel handeln.

Der Ursprung dieser Gerüchte findet sich im Australian Classification Board wieder, in dem der Titel neuerdings vermerkt ist. Da es bisher jedoch noch keine offizielle Stellungnahme - weder von EA noch von Criterion - gibt, ist diese News noch mit Vorsicht zu genießen. 

(Hinweis: Bild und Video stammen aus Burnout Paradise)

Burnout Paradise - DLC: Big Surf Island Tour Trailer #1
Im ersten Clip zum nächsten DLC zu Burnout Paradise stellen die Entwickler persönlich das, was auf euch zukommt, vor.

Kommentarezum Artikel