Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Burnout Legends - Erste Infos : Neues von der PSP-Version ...

    Von  |  | Kommentieren
    Während sich Konsolen-Spieler auf den Release von 'Burnout: Revenge' (Bild) im Herbst freuen können, erwarten PSP-Besitzer gespannt die erste Umsetzung des Arcade-Racers für den Handheld. Im Vorfeld der E3 hat Entwickler Criterion nun bereits ein paar Informationen zu dem Spiel bekannt gegeben, das auf den Namen 'Burnout Legends' hören wird und ebenfalls im Herbst für den PSP auf den Markt kommen soll.

    Wie bereits vor kurzem berichtet, wird es sich bei 'Burnout Legends' um ein 'Best of' der ersten drei Teile handeln: Es wird die gleichen Strecken und Songs wie in 'Burnout 1 & 2' geben, das Gameplay wird sich aber an 'Burnout 3: Takedown' orientieren. Laut Criterion ist man mit dieser Entscheidung den Fans entgegenkommen, welche die Strecken und Fahrzeuge der ersten beiden Teile mit den noch rasanteren Rennen der dritten Ausgabe spielen wollten.

    'Burnout Legends' wird aber kein reines Remake sein, sondern auch Neuerungen mit sich bringen: So sind mit Legends Face-off, Grand Prix und Pursuit Rage drei neue Spielmodi geplant, die nicht zuletzt im Multiplayer-Modus via WLAN für viel Spaß sorgen sollen. Weitere Details rund um 'Burnout Legends' dürften wir auf der E3 in rund zwei Wochen erfahren.

    Kommentarezum Artikel