Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Burnout Paradise : Neuer Patch mit neuen Karren!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Anfang Februar erschienen, steht nun ein weiterer Patch für die PC-Version von Burnout Paradise bereit. Das Update auf Version 1.100 soll dem ohnehin schon recht umfang- und abwechslungsreichen Action-Rennspiel von Criterion Games Zugang zu frischen Inhalten gewähren.

Im spielinternen "Burnout Store" soll es damit möglich sein, Bares gegen Fahrbares einzutauschen. PC-Spielern werden damit das "Legendary Cars Pack", die "Toys Collection" und schließlich auch das "Boost Specials Pack" zur Verfügung gestellt - immerhin mehr als ein Dutzend neue Fahrzeuge lassen sich dadurch vom Schrottplatz gegen Ingame-Währung kaufen.

Wer sich erst gar nicht von den neusten Download-Content-Veröffentlichungen verführen lassen und deshalb auf den 100 Megabyte großen Patch verzichten will, bekommt spätestens mit dem Online-Modus Probleme. Dieser funktioniert ohne die Aktualisierung schlichtweg einfach nicht mehr. Wer also den packenden Online-Modus spielen möchte, sollte unbedingt updaten.

Das neuste Update für die Burnout Paradise: Ultimate Box findet ihr entweder auf der Homepage von Criterion Games oder wie gewohnt in unserem Download-Bereich.

 

Burnout Paradise: The Ultimate Box - Trailer
Mit Burnout Paradise: The Ultimate Box bündelt Electronic Arts das erfolgreiche Rennspiel mit neuen Inhalten.

 

Kommentarezum Artikel