Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Burnout fertiggestellt : Arcade-Raser wird ausgeliefert ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wie Criterion Studios nun verkündete, hat das spannende Rennspiel 'Burnout' den Gold-Status erreicht. Dies beutetet, dass sich das Spiel jetzt auf dem Weg ins Presswerk befindet und in den nächsten Wochen in den USA veröffentlicht wird. In Europa wird eine Veröffentlichung im November angestrebt.

'Burnout' wird ein Rennspiel der etwas anderen Art. Überzeugte 'Gran Turismo 3: A-Spec' die Fans durch realistisches Fahrverhalten, so wird das jüngste Werk von Criterion ein reinrassiger Aracade-Racer, was bedeutet, dass ihr keine Rücksicht auf herannahende Fahrzeuge, Passanten oder Straßenbegrenzungen nehmen müsst. Zwar gibt es im Spiel ein realistisches Schadensmodell, jedoch kann euer Wagen zu keinem Zeitpunkt völlig zerstört werden. Fans rasanter Action-Raserein sollten also schon mal die Motoren starten.

Kommentarezum Artikel