Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cabal Online : Tore der Chaos Arena sind eröffnet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ab sofort geht es für alle Helden des asiatischen MMORPGs Cabal Online um Alles oder Nichts: In der neuen Battlezone "Chaos-Arena" stellen sich die Spieler unzähligen angreifenden Monsterhorden – mit der Chance auf begehrte Waffen und Ausrüstung.

Der Held muss sich jedoch erst als würdig erweisen, die "Chaos-Arena" betreten zu dürfen. Ein eigens dafür herzustellender magischer Schlüssel öffnet die Pforte. Nicht nur individuelles Können, sondern auch Timing entscheiden über den Erfolg: Für nur fünf Minuten stehen die Tore den Inhabern eines Arena-Schlüssels offen. Wer den Zugang verpasst, hat seine Chance vertan! Sechsmal täglich, um 3 Uhr, 7 Uhr, 11 Uhr, 15 Uhr, 19 Uhr und 23 Uhr können die Spieler ihr Glück versuchen.

Einmal die Tore zur Arena durchschritten, gibt es kein Zurück mehr. Nun muss der Held allem und jedem entgegentreten, was ihm vor das Schwert kommt. Beinahe eine halbe Stunde dauert der Kampf gegen ein Meer von gefährlichen Gegnern. Doch Vorsicht! Die Angreifer werden mit jeder Welle stärker und widerstandsfähiger, bis hin zum Finale gegen den mächtigen Bossgegner. Dieser stellt alle bisherigen Wiedersacher in den Schatten und kann nur von den mutigsten Kämpfern bezwungen werden. Stirbt der Held in der Schlacht, so geht er mit leeren Händen nach Hause. Einzig Einsatz, Kampfgeist und die individuellen Fähigkeiten entscheiden, ob der Spieler die "Chaos-Arena" als gefeierter Sieger verlässt.

Cabal Online - Panic Cave Gameplay
Im MMO Cabal Online gibt es eine neue Zone für Spieler mit Level 110, sie hört auf den vielsagenden Namen - Panic Cave.

Kommentarezum Artikel