Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Cthulhu verspätet sich : Kein Release in diesem Jahr ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Das Survival-Horror-Spiel 'Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth' wurde einmal mehr verschoben. Statt im Herbst dieses Jahres soll der Titel nun erst im ersten Quartal 2005 für PC sowie Microsofts Xbox auf den Markt kommen. Die Verspätung beträgt damit mittlerweile drei Jahre: Bereits Anfang 2002 sollte das von den britischen Headfirst Productions entwickelte Spiel eigentlich auf den Markt gekommen sein.

'Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth' basiert auf Romanen von H.P. Lovecraft, was auf eine gruselige Story hoffen lässt. Innovationen wollen die Entwickler mit einem 'Sanity Meter' schaffen - das allerdings schon 'Eternal Darkness' anno 2002 einführte: Die Spielfigur halluziniert und nicht alles, was ihr erlebt, entspricht der Wahrheit.

Kommentarezum Artikel