Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty 3 - Xbox-Entwicklung nicht eingestellt [Update] : Beim Activision-Event noch zu sehen und jetzt tot?

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Die Release-Daten für die verschiedenen Versionen von 'Call of Duty 3' sind bekannt gegeben worden - bis auf das Release-Datum der Xbox-Version. Letzten Monat war laut CVG diese Version noch in Paris zu sehen und jetzt scheint sie tot zu sein.

Am 10. November soll es für Shooter-Fans soweit sein und die Xbox 360-Version steht im Regal. Kurz danach, am 24. November haben auch PS2-Besitzer das Spiel und am 1. Dezember dann die Wii-Spieler. Die PS3-Version ist für den März 2003 angesetzt. Soweit so gut. Kein Kommentar zur Xbox-Version und laut CVG konnte sich bei Activision auch niemand dazu äußern.

Update: Activision haben dazu jetzt in einer Pressemitteilung Stellung genommen und mitgeteilt, dass die Xbox-Version von 'Call of Duty 3' im November erscheint. Grund für die Spekulationen sind Lizenzrechtliche Feinheiten, die nur UK betreffen und nicht den Rest von Europa.

Kommentarezum Artikel