Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty 3 - Videos und Bilder der PS3, X360- und Wii-Version : Neues Propaganda-Material von der Front ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
'Call of Duty 2' war nicht nur auf dem PC ein Hit, sondern auch auf der Xbox 360: Der Titel zählt zu den meist verkauften Spielen auf der neuen Konsole. Kein Wunder wartet die Shooter-gemeinde gespannt auf den dritten Teil, der sowohl auf PS3, als auch auf Xbox 360 und Wii für Furore sorgen soll.

Leider waren die zuständigen Entwickler-Soldaten bislang sehr knauserig, was Bildmaterial zu dem viel versprechenden Ego-Shooter im WWII-Szenario betrifft. Umso erfreulicher, dass nun neue Screenshots und Movies aus dem Titel gibt. Den Anfang machen gleich drei neue Videos mit actionreichen Spielszenen - unter anderem sind ein Gefecht rund um eine Kirche, ein Panzer-Einsatz und ein Nahkampfduell zu sehen.

Besonders interessant für Multikonsoleros sind die neuen Screenshots, die jeweils aus der PlayStation 3-, Xbox360- und Wii-Version von 'Call of Duty 3' stammen. Somit könnt ihr selber vergleichen, welche Fassung wohl am besten aussehen wird.

Kommentarezum Artikel