Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Call of Duty 4: Modern Warfare : Komplettlösung

  • X360
Von  |  |  | Kommentieren
Akt 3

Mission 4: Sackgasse

Zeitrahmen: 5 Minuten

Schwierigkeitsgrad: leicht

 

Die letzte Mission stellt freilich den dramatischen Abschluss von 'Call of Duty 4' dar. Weil es sich dabei aber mehr um einen interaktiven Film handelt, gibt es spielerisch nicht viel zu beachten. Konzentriert euch in der LKW-Verfolgungsszene vor allem auf die Gegner, die euch mit einem Raketenwerfer aufs Korn nehmen, und nehmt sie so schnell wie möglich aus dem Spiel. Bewaffnet euch dann, sobald ihr dazu aufgefordert werdet, selbst mit einem Raketenwerfer und versucht, den Helikopter vom Himmel zu holen.

Wie ihr es auch anstellt, es wird euch nicht gelingen. Und so kommt es, dass einige dramatische Sekunden später eben jener Helikopter die Brücke vor euch zerstört und euren LKW in einen knallharten Crash verwickelt. Sobald ihr nach der folgenden Sequenz wieder die Kontrolle über euer Alter Ego erlangt habt, müsst ihr so schnell wie möglich von dem herabfallenden Teil der Brücke nach Nordosten springen. Bezieht dort Deckung hinter dem Fahrzeugwrack und eröffnet das Feuer auf eure Verfolger. Es folgt nun eine weitere Sequenz, bei der ihr mit ansehen müsst, wie Zakhaev eure Kameraden exekutiert. In eben dieser Sequenz lässt euch einer eurer Männer eine Pistole zukommen. Erledigt damit Zakhaev und seine beiden Bewacher (von links nach rechts schießen) mit drei gezielten Schüssen. Der Schrecken hat damit ein Ende! Herzlichen Glückwunsch, ihr habt 'Call of Duty 4' erfolgreich durchgespielt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Call of Duty 4: Modern Warfare
Gamesplanet.comCall of Duty 4: Modern Warfare15,99€ (-19%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen