Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty 4: Modern Warfare : <b>Update:</b> Mappack ab sofort verfügbar!

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte das 'Call of Duty 4: Modern Warfare' Variety Mappack schon am 3.  April erscheinen, aber wie es aussieht, konnte Entwickler Infinity Ward den angepeilten Termin nicht ganz einhalten. Manager Robert Bowling hat auf seinem Blog jetzt allerdings eilig versprochen, dass man doch noch innerhalb diese Woche mit dem Mappack rechnen kann.

Das Mappack enthält die vier Multiplayermaps Creek, Broadcast, Killhouse und Chinatown für die Xbox-360-Fassung des Actiontitels. Wie es mit dem Angebot für PC und Playstation 3 aussieht, wurde zum bisherigen Zeitpunkt noch nicht geklärt.

Insgeheim arbeitet man bei Infinity Ward auch schon an 'Call of Duty 5', womit realistisch gesehen allerdings nicht vor Mitte bis Ende 2009 zu rechnen sein wird.

Update (05.04.2008):

Wie versprochen ist tatsächlich nun das Mappack für 'Call of Duty 4: Modern Warfare' über den Xbox Live Marktplatz verfügbar. Die neuen Karten kosten euch dort 800 MS-Punkte! Viel Spaß mit dem neuen Content.

 

Kommentarezum Artikel