Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty 4: Modern Warfare : Mappack Anfang April

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zum Action-Highlight 'Call of Duty 4: Modern Warfare' kündigte Publisher Activision erst kürzlich eine Game-of-the-Year-Edition an, die das Hauptspiel und einen Gutschein für herunterladbare Inhalte vom Xbox Live Marktplatz beinhalten soll. Bei dem neuen Content soll es sich um neue Karten handeln, hieß es da.

Für all diejenigen unter euch, die das Hauptspiel schon für Microsofts Konsole erworben haben, wird das weniger interessant sein. Wer die Downloadinhalte trotzdem haben will, der sollte am 3. April Ausschau nach ihnen halten - dann will Entwickler Infinity Ward ihn auf dem Marktplatz freischalten. Der Preis für die Karten Creek, Killhouse, Chinatown und Broadcast beträgt 800 Microsoft-Punkte. Ganz schön happig!

Ob und wann PS3- und PC-Spieler das Paket herunterladen können, ist noch nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel