Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty 4: Modern Warfare : Neue Karten für den Mehrspieler

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eines der Verkaufs-Highlights des vergangenen Jahres war ohne Zweifel 'Call of Duty 4: Modern Warfare'. In den Verkaufscharts weilte das Spiel zumindest sehr weit oben.

Damit Activision die zahlende Kundschaft weiter bei der Stange hält, sollen noch in diesem Frühjahr neue Mehrspieler-Karten für den Egoshooter veröffentlicht werden. Diese sollen sich durch ein differenziertes Gameplay auszeichnen, wobei nicht genau erklärt wird, was das genau bedeuten soll. In der Community munkelt man, dass es sich um Capture the Flag handelt.

Die Karten sollen für die PlayStation 3 und die Xbox 360 veröffentlicht werden. PC-Spieler kommen offenbar nicht in den Genuss der zusätzlichen Karten, die findige Community wird diese aber mithilfe des Map-Editors auch selbstständig erstellen können.

Kommentarezum Artikel