News - Call of Duty 4: Modern Warfare : Prequel in Arbeit?

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
  • DS(i)
Von Kommentieren

Wenn die Seite thisisxbox.com recht hat, erwartet uns von Infinity Ward anstatt Modern Warfare 3 erstmal ein Prequel zum ersten Teil. Dies behauptet zumindest eine dort nicht weiter genannte, aber angeblich trotzdem glaubhafte Quelle.

So soll man in die Rolle von Ghost schlüpfen und die Ereignisse miterleben, die schließlich zu Call of Duty 4: Modern Warfare führten. Außerdem soll erzählt werden, wie Ghost letzten Endes zur Task Force 141 gekommen ist. Dabei soll er an einigen bekannten Schauplätzen vorbeikommen. Als Grafik-Engine soll die bereits von Modern Warfare 2 bekannte um Einsatz kommen.

Wie gesagt handelt es sich hier lediglich um Gerüchte einer unbestätigten Quelle, doch laut thisisxbox.com kamen von dieser Quelle in vergangenen Zeiten bereits einige Informationen, die sich am Ende bewahrheiteten. Da wäre zum Beispiel ein Call of Duty: Black Ops Veröffentlichungstermin im März 2010 und Microsofts Kinect gewesen. Ob das in diesem Fall auch so sein wird, wird sich zeigen. Eine offizielle Stellungnahme seitens Activision oder Infinity Ward gib es bisher zumindest nicht.

 

Call of Duty 4 - Gameplay-Trailer
Ein neuer Ingame-Trailer aus 'Call of Duty 4'.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel