Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Advanced Warfare : Koop-Modus wird diesen Monat enthüllt

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das neue Call of Duty: Advanced Warfare aus dem Hause Sledgehammer Games wird auch über einen kooperativen Spielmodus verfügen. Eben dieser soll noch in diesem Monat offiziell vorgestellt werden, wie Michael Condrey, Co-Gründer des Entwicklerstudios, nun via Twitter durchblicken ließ.

Erwartungsgemäß wird Sledgehammer den Koop-Modus standesgemäß anhand eines Trailers vorstellen. Nach Meinung von Condrey sei das Video wirklich "heiß"; zu sehen sein wird dieses noch im Laufe des Septembers. Weitere Details zum kooperativen Spielvergnügen gab Condrey indes noch nicht preis.

Neben dem Koop-Modus erhält der neue Shooter-Ableger auch einen Einzelspieler- sowie einen kompetitiven Mehrspielermodus.

Call of Duty: Advanced Warfare - Multiplayer Features Gameplay Trailer
Der neue Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare zeigt euch die neuen Features im Multiplayer.

Kommentarezum Artikel