Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty : Verschiedene Gerüchte um neusten Ableger

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bisher ist nicht bekannt, welches Call of Duty aus dem Hause TreyArch dieses Jahr als Nachfolger zu Call of Duty: Advanced Warfare erscheinen wird. Erst letzte Woche schwirrte ein Ankündigungsbild durch Netz, welches angeblich einen Nachfolger zu Call of Duty: World at War bestätigte, Szene-Insider sninobi602 dementierte dieses Gerücht nun aber via Twitter.

Angeblich wisse er bereits, welcher Titel momentan in der Entwicklung ist und könne daher World at War II ausschließen. Zwar löcherten ihn Nutzer auf Twitter mit Fragen rund um den neusten Teil, genaue Informationen nannte er jedoch nicht. Er stellte nur klar, dass es sich beim neusten Ableger um eine bereits bekannte Serie handeln und keine neue Reihe begonnen werden soll.

Da TreyArch unter anderem für die Black-Ops-Serie bekannt ist, könnte laut diesem Gerücht ein Call of Duty: Black Ops 3 in diesem Jahr möglich sein. Selbstverständlich beruht diese Mutmaßung auf einer unsicheren Quelle. Bis uns TreyArch mit offiziellen Informationen versorgt, wird leider weiter im Dunklen getappt.

Call of Duty: Advanced Warfare - Randall Higgins: KillCameraMan Trailer
Randall Higgins ist der Mann hinter der Killcam in Call of Duty: Advanced Warfare.

Kommentarezum Artikel