Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops 2 : Auch für Wii und 3DS?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Dass die Marke Call of Duty für Activision ein Riesengeschäft ist und das Unternehmen daher möglichst viele Spiele der Shooter-Franchise veröffentlichen will, steht außer Frage. Erscheint Call of Duty: Black Ops 2 daher nun tatsächlich auch noch für Wii und 3DS?

Bislang wurde der neueste Ableger der Reihe nur für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U angekündigt, doch der britische Online-Shop Zavvi listet das Spiel mit Packshot seit kurzem auch für die beiden oben genannten Nintendo-Plattformen. Völlig überraschend wäre eine Veröfffentlichung zwar nicht, da der Vorgänger Call of Duty: Black Ops ebenfalls für Wii und DS erhältlich war, dennoch ist es eigenartig, dass sich Activision bis dato gar nicht dazu geäußert hat - als Erscheinungstermin wird immerhin der 13. November 2012 angegeben.

Wir halten auch euch diesbezüglich selbstverständlich auf dem Laufenden.

Call of Duty: Black Ops 2 - Video-Interview mit Jay Puryear (Extended Version)
Felix konnte in München auf einem Call of Duty: Black Ops 2 Event mit Jay Puryear von Treyarch ausführlich über den Shooter sprechen.

Kommentarezum Artikel