Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops 2 : Neuer Patch veröffentlicht

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit großen Schritten nähert sich bereits der Release von Call of Duty: Ghosts. Am aktuellen Shooter Call of Duty: Black Ops 2 wird aber dennoch weiter gearbeitet. In Kürze erwartet uns ein weiterer Zusatzinhalt für das Spiel. Weiterhin hat sich Entwickler Treyarch noch einmal die Mühe gemacht und hat einen weiteren Patch für den Shooter veröffentlicht.

Der Patch behebt einige kleinere Fehler im Spiel. Vor allem im Bereich des Mehrspielermodus hat Treyarch noch einmal Feintunig betrieben. Ebenso bei den Zombies gibt es einige Verbesserungen. Der Patch ist für PlayStation 3 und Xbox 360 erschienen und steht ab sofort zum Download bereit.

Call of Duty: Black Ops 2 - Apocalypse DLC Preview Trailer
Mit Apocalypse erscheint der letzte große DLC für Call of Duty: Black Ops 2.

Kommentarezum Artikel