Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops 2 : Soll die Reihe auf ein neues Level heben

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für ein Call of Duty traut sich Black Ops 2 vergleichsweise viel mit seinem Zukunftsszenario. Laut Mark Lamia von Treyarch soll der Titel jedoch noch wesentlich mehr leisten. So spricht der Studiochef im Interview mit den Kollegen von AusGamers von einem komplett überarbeiteten Spielgefühl. So werdet ihr an bestimmten Stellen im Spiel Entscheidungen treffen müssen, die sich auf den Verlauf der Geschichte auswirken sollen, und auch Fahrzeuge werden es in die Einzelspielerkampagne schaffen.

"Wir waren sehr stolz auf das, was wir [mit Black Ops] errreicht haben, aber wir dachten, dass wir gerade erst angefangen haben. Wir dachten, wir könnten so viel mehr machen. Daher werdet ihr in Black Ops 2 so viele neue Dinge zu sehen bekommen." Das sind große Worte, die es nun für Treyarch im November zu beweisen gilt, wenn der First-Person-Shooter für PC, PS3 und Xbox 360 erscheint.

Call of Duty: Black Ops 2 - Roll Call Video-Interview
Last but not least gibt es auch noch ein knapp fünfminütiges Video-Interview zum Shooter-Sequel Call of Duty: Black Ops 2.

Kommentarezum Artikel