Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops III : Awakening-DLC kommt endlich für Xbox 360

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Was lange währt, wird endlich gut: Der Awakening-DLC zu Call of Duty: Black Ops III findet seinen Weg endlich auch auf die Xbox 360.

Der einzige DLC zum aktuellen Shooter, der es auch auf die Last-Gen-Konsolen schafft, war bis dato lediglich für die PlayStation 3 verfügbar. Via Major Nelson wurde nun bestätigt, dass in Kürze auch die Xbox 360 bedient wird.

Drei Monate nach dem ursprünglichen Release auf anderen Plattformen, wird der Awakening-DLC in der kommenden Woche für die Xbox 360 erscheinen. Als Erscheinungsdatum nannte Microsoft nun den 05. Mai 2016.

Die PS4-Fassung war bereits im Februar erschienen, ehe im März die Xbox-One- und PC-Umsetzungen folgten. Für die PS3 erschien der DLC am 05. April 2016. Enthalten sind die vier neuen Karten Gauntlet, Splash, Rise und Skyjacked sowie ein Zombies-Kapitel.

Call of Duty: Black Ops III - Awakening DLC The Replacer Trailer
Activision und Treyarch bewerben mit der Rückkehr des Replacers den Awakening-DLC zu Call of Duty: Black Ops III, der ab dem 02. Februar erhältlich ist. Der Zusatzinhalt ist ebenfalls Teil des Season Pass.

Kommentarezum Artikel