Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops III : Limitierte PS4-Konsole mit 1 TB vorgestellt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Sony und Activision im Rahmen der E3 angekündigt haben, dass die kommenden Call-of-Duty-Zusatzinhalte fortan zeitexklusiv für PlayStation-Konsolen erscheinen werden (wir berichteten), legen die beiden Firmen heute nach.

Pünktlich zur Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops III am 06. November wird eine limitierte PlayStation 4 mit 1 TB Speicher, limitiertem DualShock-4-Controller und natürlich der Vollversion des Ego-Shooters in den Handel kommen.

Wer bereits eine PlayStation 4 sein Eigen nennt, kann sich trotzdem ein bisschen Call-of-Duty-Flair ins heimische Wohnzimmer holen. Der limitierte Controller wird ab dem 06. November auch einzeln erhältlich sein.

Zu den Preisen machte Sony keine Angaben.

Call of Duty: Black Ops III - Multiplayer Beta Trailer
Anlässlich der bevorstehenden Multiplayer-Beta des Shooters wurde dieser neue Trailer veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel