Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops III : So viel Speicherplatz benötigt ihr

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Aus den aktualisierten Systemanforderungen auf Steam geht hervor, dass die Download-Version von Call of Duty: Black Ops III etwa 60 Gigabyte umfassen wird. Wird der Platz auf eurer Festplatte allmählich knapp, solltet ihr welchen schaffen.

Um eure Hardware im Zweifel noch entsprechend aufrüsten zu können, listen wir in diesem Zuge nachfolgend nochmals die offiziellen minimalen Systemanforderungen auf:

Betriebssystem: Nur 64bit, Win 7, Win 8 oder Win 8.1
Prozessor: Intel i3-530 @2,93 GHz / AMD X4 810 @ 2,60 GHz
Arbeitsspeicher: 6 GByte
Grafikkarte: Geforce GTX 470 @ 1 GByte / ATI Radeon 6970 @ 1 GByte
DirectX: Nur Version 11

Call of Duty: Black Ops III - Launch Gameplay Trailer
Activision hat vorab schon einmal den Launch-Gameplay-Trailer zum nahenden Shooter Call of Duty: Black Ops III veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel