Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops IIII : Interaktive Blackout-Karte im Netz

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das größte neue Feature im diesjährigen Call of Duty: Black Ops IIII ist sicherlich der Battle-Royale-Spielmodus namens Blackout. Wer sich außerhalb des Spiels näher mit der Karte auseinandersetzen möchte, bekommt nun die passende Gelegenheit dazu.

In Battle-Royale-Titeln spielt natürlich die Karte immer eine gewichtige Rolle, schließlich ist der Erfolg auch von Fahrzeugen, Waffen, Items und sonstigen strategischen Vorteilen abhängig. Wer sich für Call of Duty: Black Ops IIII entsprechend vorbereiten möchte, bekommt nun die Chance, sich die Blackout-Map einmal genauer anzusehen.

Der Reddit-Nutzer Game_Maps hat nämlich kurzerhand eine interaktive Karte der Blackout-Map außerhalb des Shooters selbst verfügbar gemacht. Dazu müsst ihr bei Interesse einfach auf der Webseite www.blackoutmap.com vorbei schauen.

Dort findet ihr das vollständige Layout der Blackout-Karte samt aller Zoom-Stufen, die auch im Spiel selbst zur Verfügung stehen. Außerdem sind neben den Namen der einzelnen Orte auch sämtliche Spawnpunkte für die verschiedenen Fahrzeuge, Zombies und Loot-Kisten verzeichnet. Auch könnt ihr in der interaktiven Karte Markierungen erstellen, speichern und anschließend mit Freunden teilen. Auch Routen lassen sich auf diese Art und Weise entwerfen.

Seitdem die Seite online gegangen ist, wurden im Laufe der Zeit bereits weitere wichtige Punkte auf der Map neu verzeichnet, beispielsweise die Platzierungen dar Dark-Ops-Herausforderungen. Der Detailreichtum der Map dürfte im weiteren Verlauf noch weiter gesteigert werden. Viel Spaß bei der Benutzung!

Call of Duty: Black Ops IIII - Shadowman Blackout Character Trailer
Mit dem Shadowman lässt sich ein neuer Charakter für den Blackout-Modus von Black Ops IIII freischalten.

Kommentarezum Artikel