Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Call of Duty: Black Ops IIII : Angespielt: Das Blut kocht

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Christian Kurowski - Portraitvon Christian Kurowski
Das klassische Rezept mit ein paar neuen Zutaten

Tiefe Einblicke gewährte die kurze Multiplayer-Sitzung auf der E3 natürlich nicht, Spaß machte sie trotzdem. Die speziellen Soldaten mit ihren einzigartigen Fähigkeiten gab es schon im dritten Black-Ops-Teil. Allerdings habe ich das Gefühl, dass diese nun etwas prägnanter ins Gameplay eingebunden werden. Jedoch wird erst die Zeit zeigen, ob die “Helden” tatsächlich einen spürbaren Unterschied machen.

Unterm Strich waren die beiden Matches ziemlich rasant, actionreich und chaotisch – also genau das, was Call of Duty schon seit Jahren ausmacht. Man darf gespannt sein, wie sich Call of Duty: Black Ops IIII ohne Kampagne in diesem Jahr schlagen wird. Der Multiplayer erweckt nach den Matches den Eindruck, als wäre er so solide wie eh und je.

Volles Rohr: Die 10 besten Shooter der E3 2018

Kommentarezum Artikel