Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops : <b>Update:</b> Annihilation-Zusatzinhalt für PS3 und PC terminiert

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

PS3-Termin für Annihilation-DLC (15.07.2011)

Wie gewohnt erschien der aktuelle DLC "Annihilation" zum Shooter-Blockbuster Call of Duty: Black Ops zunächst zeitexklusiv für die Xbox 360, doch nun werden zumindest auch die PS3-Spieler bedient. Wie Activision im US PlayStation Blog bestätigt, wird der Zusatzinhalt für die Sony-Konsole ab dem 28. Juli 2011 zu haben sein.

"Annihilation" beinhaltet insgesamt vier neue Karten für den Shooter; darüber hinaus gibt es außerdem mit Shangri-La eine neue Zombie-Erfahrung.

Der PC-Termin für "Annihilation" steht noch aus, dürfte aber ebenfalls in Kürze bekannt gegeben werden. Spätestens dann, wenn Activision die offizielle Pressemitteilung vom Stapel lässt ...

Update: Annihilation-Zusatzinhalt für PS3 und PC terminiert (17.07.2011)

Kleines Update an dieser Stelle: Activision hat den o.g. PS3-Termin mittlerweile auch für den PC bestätigt. Auch auf dem heimischen Rechenknecht dürft ihr folglich am 28. Juli 2011 zuschlagen.

Call of Duty: Black Ops - Annihilation DLC In The Jungle Trailer
In Call of Duty: Black Ops - Annihilation werden im Dschungel wieder Zombies auf euch los gelassen.

Kommentarezum Artikel