Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops : Bald auch für den Mac

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Während Treyarch für eine pünktliche Veröffentlichung im November immer noch fleißig an Call of Duty: Black Ops 2 schraubt, hat sich der texanische Entwickler Aspyr Media nun den Vorgänger Call of Duty: Black Ops geschnappt und werkelt an einer Version für den Apple-Computer. Aspyr Media war bereits für die Mac-Portierung von Call of Duty 4: Modern Warfare verantwortlich.

Ein Veröffentlichungsdatum ist derzeit noch unbekannt, ebenso die Systemanforderungen. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Call of Duty: Black Ops - Rezurrection Lab DLC Trailer #2
Der zweite Trailer zum aktuellsten DLC zeigt euch zugleich die zweite Phase der Zombie-Invasion.

Kommentarezum Artikel