Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops : Bereits über 600 Millionen Stunden gespielt

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

600 Millionen Stunden oder: knapp 68.500 Jahre. Vor so langer Zeit waren wir Menschen zwar schon vom Baum heruntergeklettert, wohl aber erst in Afrika, im südlichen Teil von Asien und Australien ausgebreitet. Doch warum erzählen wir euch das? Ganz einfach: Bisher verbrachten Besitzer von Call of Duty: Black Ops insgesamt satte 600 Millionen Stunden Zeit im Shooter. Pro Kopf auf die mehr als 20 Millionen Spieler umgerechnet ergibt das eine durchschnittliche Spielzeit von fast 85 Minuten täglich seit dem Verkaufsstart am 9. November.

Erst vor wenigen Tagen durchbrach der Shooter die magische Umsatzmarke von einer Milliarde US-Dollar und gehört damit zum erfolgreichsten Spiel dieses Jahres.

Kommentarezum Artikel