Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops : Die Waffen und ihre Werte

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Call of Duty: Black Ops steht kurz vor der Veröffentlichung, da gibt es jetzt noch einmal kurze Infos zu den verfügbaren Waffen und ihren Stärken im Spiel.

Auf einer inoffiziellen Fan-Seite des Spiels wurde eine genaue Auflistung aller Waffen und ihrer Attribute veröffentlicht, die schon mal einen ersten Eindruck über die Ausrüstung verschaffen. Insgesamt gibt es acht leichte und vier schwere Maschinengewehre, zehn Gewehrtypen, vier Shotguns, vier Scharfschützengewehre, fünf Pistolen, fünf Sprengschusswaffen, sieben Granatentypen, diverse Sprengstoffe, dazu Wurfmesser, einen Tomahawk und einen Bogen.

Rambo wäre gewiss glücklich damit. Call of Duty: Black Ops erscheint am 9. Novembe.

Kommentarezum Artikel