Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops : DLCs und Nachfolger angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Im Hause Activision ist man vom kommenden Call of Duty: Black Ops so überzeugt, dass man jetzt schon mit leuchtenden Augen ans nächste Jahr denkt. Wie CEO Eric Hirshberg heute bekannt gab, plane man das bislang größte Angebot von Online-Inhalten. Was das im Klartext heißt? Dass es zahlreiche neue kostenpflichtige herunterladbare Inhalte zum Call of Duty Franchise geben wird, primär natürlich für den neuesten Titel.

Darüber hinaus gab es noch eine absehbare Meldung, denn natürlich wird es auch im nächsten Jahr einen weiteren Call of Duty Ableger geben. Vermutet wird Call of Duty: Modern Warfare 3, da es zum Zwei-Jahres-Rhythmus der bisherigen Veröffentlichungen passen würde, allerdings gab es da zuletzt juristische Probleme mit den ehemaligen Mitarbeitern.

Call of Duty: Black Ops erscheint am 9. November.

 


Kommentarezum Artikel