News - Call of Duty: Black Ops : Entwickelt Treyarch Black Ops 2?

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
  • DS(i)
Von Kommentieren

Wie das Official PlayStation Magazine in seiner Gerüchteecke andeutet, hat Entwickler Treyarch bereits mit den Arbeiten am nächsten Call of Duty begonnen, das allerdings erst Ende 2012 erscheinen soll. Möglicherweise könnte es sich dabei um Call of Duty: Black Ops 2 handeln.

Der erste Teil, der im November letzten Jahres erschien, avancierte nicht nur zum bestverkauftesten Serienteil, sondern sogar zum erfolgreichsten Videospiel aller Zeiten. Daher würde es wenig verwundern, wenn Activision ein Call of Duty: Black Ops 2 in Auftrag geben würde. Dieses Jahr ist allerdings erst einmal wieder Infinity Ward mit - voraussichtlich - Modern Warfare 3 an der Reihe.

"Treyarch bereitet sich für ein neues Call of Duty vor, möglicherweise ein direkter Black-Ops-Nachfolger", schreibt das Magazin wörtlich.

Call of Duty: Black Ops - Escalation DLC Taste Of Escalation Trailer
Einmal mehr gibt es nun einen neuen Trailer zum kommenden DLC Escalation zu Call of Duty: Black Ops für euch.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel