Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops : Ohne Kinect oder Move

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Activisions COO Thomas Tippl sprach mit IGN UK über die Call-of-Duty-Serie und Bewegungssteuerung. Er denkt, dass es andere Spiele gibt, die mit Kinect und Move sehr gut funktionieren. Allerdings wäre es keine gute Idee einen schnellen Shooter mit dieser Steuerung auszustatten. Tippl betont, dass Activision sich immer zuerst nach dem Kunden richten würde.

Es ginge Activision darum, was der Spieler wolle. Die neuen Techniken böten aber sicher neue Möglichkeiten, um innovativ zu sein. Bei den Produkten von Activision erscheinen ihm Angelspiele oder auch die Tony-Hawk-Serie als geeignetere Kandidaten für Kinect und Move. Das könnten gerade langjährige Tony-Hawk-Fans und Spieler überhaupt anders sehen...

Kommentarezum Artikel