Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops : Spielstände löschen keine Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Seitdem es nach der letzten Patch-Veröffentlichung zu zahlreichen Verbindungsproblemen bei der PlayStation-3-Fassung gekommen war, gab es bereits zahlreiche Lösungsvorschläge von Spielern. Von einem Tipp raten Treyarch jedoch ab: Die Spielstände zu löschen.

Ein Spieler hatte geschrieben, dass die Verbindungsprobleme besser liefen, würde man seinen Spielstand einmal löschen. Wie Community Manager Josh Olin jedoch schnell im spieleigenem Forum ankündigte, sei davon tunlichst abgeraten. Das Problem werde dadurch nicht behoben.

Es gab gestern bereits einen kleinen Mini-Patch, der vielen geholfen haben soll, jedoch arbeitet man intern daran, in Kürze möglichst jedem Spieler helfen zu können.

Call of Duty: Black Ops - Video Review
Das Shooter-Highlight des Jahres im XL-Videotest.

Kommentarezum Artikel