Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Finest Hour - Bekannte Sprecher : President Palmer als Erzähler ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Publisher Activision konnte für die US-Version des WW2-Shooters 'Call of Duty: Finest Hour' bekannte Sprecher verpflichten: Dennis Haysbert (bekannt als President Palmer aus '24') wird dem Erzähler seine Stimme leihen, Brian Johnson (von AC/DC) den Hauptcharakter der britischen Kampagne sprechen. Für das Skript des Spiels konnte man außerdem den Autor von 'Crimson Tide' und 'Colors', Michael Schiffer, gewinnen.

'Call of Duty: Finest Hour' ist ein Ableger des letztjährigen PC-Hits, der abgesehen von Titel und Hintergrund allerdings nichts mehr mit dem PC-Original gemeinsam hat. Voraussichtlich ab November dürft ihr auf PlayStation 2, Xbox und GameCube in den Krieg ziehen.

Kommentarezum Artikel