Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Ghosts : Activision möchte GTA-V-Verkaufsrekord brechen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Call of Duty: Ghosts Bild 1Wie Activisions UK Senior Marken-Manager, Kevin Flynn, im Gespräch mit den Kollegen von MCV verlauten ließ, möchte sich der Publisher mit dem im November erscheinenden Call of Duty: Ghosts den Weltrekord für das meistverkaufte Spiel von Grand Theft Auto V zurückholen. "Wir gratulieren Rockstar Games für ihren Erfolg. Wir werden jedoch zusehen, dass wir uns den Rekord zurückholen, ehe ein neues GTA erscheint", so Flynn.

Erst kürzlich berichteten wir, dass Rockstar Games mit Grand Theft Auto V innerhalb kürzester Zeit sieben Weltrekorde brechen konnte. Was meint ihr? Ist Call of Duty: Ghosts in der Lage den Thron für das meistverkaufte Spiel zurückerobern? Teilt uns eure Gedanken in den Kommentaren mit.

Call of Duty: Ghosts - Tea Time Live Action Trailer
Oh Call of Duty... bald ist es wieder so weit. Dass die CoD Serie Wellen schlägt wissen wir alle wie sehr verrät dieser Trailer.

Kommentarezum Artikel