Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Ghosts : Cross-Generation-Transfer für Profile & Season Pass bestätigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Am gestrigen Abend wurde der Mehrspieler-Part des kommenden Call of Duty: Ghosts vorgestellt; den entsprechenden Live-Stream konntet ihr im deutschsprachigen Raum exklusiv bei Gameswelt verfolgen. In diesem Zusammenhang wurden auch einige weitere wichtige Details bestätigt, die in diesem Fall Käufer jeweils einer Spielversion für die aktuelle sowie die kommende Konsolengeneration betreffen.

Diese dürfen sich darüber freuen, dass es eine Möglichkeit geben wird. ihre Profile von ihrer aktuellen Plattform um PlayStation 3 und Xbox 360 auf ihre künftige Next-Gen-Plattform, also Xbox One und PlayStation 4, zu übernehmen. Allerdings bleibt dieses Feature nur jeweils innerhalb einer Marke möglich, so dass ihr beispielsweise eure Daten nicht von einer Xbox 360 auf eine PlayStation 4 übernehmen können werdet.

Zudem wurde bestätigt, dass ihr auch alle DLC-Inhalte auf diesem Weg auf die Next-Gen-Plattform übertragen könnt, wenn ihr euch einen Season Pass für das Spiel leistet.

Randnotiz der gestrigen Vorstellung: In Call of Duty: Ghosts wird es diesmal auch weibliche Charaktere geben. Soldatinnen also an die Front!

Call of Duty: Ghosts - Multiplayer Teaser Trailer
Die große Enthüllung des Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Ghosts, steht kurz bevor.

Kommentarezum Artikel