Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Ghosts : Mehrspielermodus wird im August präsentiert

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Bisher hat sich Infinity Ward noch recht bedeckt gehalten, wenn es um den Mehrspielermodus von Call of Duty: Ghosts geht. Im nächsten Monat soll das Schweigen aber gebrochen werden, verspricht Executive Producer Mark Rubin auf Twitter.

"Wir sind auf unserem Todesmarsch-Push, um das Spiel fertig zu stellen. Noch viel zu tun", so Rubin, der anfügt: "Freue mich auf den Mehrspielermodus im August." Auf Nachfrage konkretisierte er die Vorstellung für die Mitte des nächsten Monats. 

Wahrscheinlich ist, dass Activision die diesjährige gamescom zur Vorstellung nutzen wird. Die Messe in Köln beginnt am 21. August.

Call of Duty: Ghosts - E3 2013 Video-Interview mit Chance Glasco
Wir haben im Rahmen der E3 in L.A. mit einem der Entwickler von Call of Duty: Ghosts gesprochen. Alle Infos seht ihr im Video.

Kommentarezum Artikel