Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Ghosts : PS4-Version benötigt außerordenlich viel Speicherplatz

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Natürlich erscheint Activisions Shooter Call of Duty: Ghosts auch für Sonys neue Heimkonsole PlayStation 4. Inhaltlich dürfte sich die Version nicht sonderlich von den anderen Fassungen unterscheiden. Eine Erwähnung ist allerdings der Speicherhunger der PS4-Fassung wert.

Das Spiel frisst offenbar satte 49GB auf der Festplatte der Konsole. Darauf wird auf der Verpackung des Spiels hingewiesen. Nicht ganz klar ist allerdings, ob es sich dabei um eine optionale oder eine zwingend notwendige Installation handelt. Wie viel Speicherplatz die Xbox-One-Version benötigt, ist nicht bekannt. Einen großen Unterschied wird es aller Voraussicht aber nicht geben.

Call of Duty: Ghosts - Gameplay Launch Trailer
Was soll man noch groß zu Call of Duty: Ghosts sagen? Es kommt und es wird groß.

Kommentarezum Artikel