Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Ghosts : PS4-Version erhält 1,7 GB großen Patch

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wie MP1st berichtet, wurde jüngst ein neues Update für Call of Duty: Ghosts auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Ungewöhnlich erscheint die Größe des Datenpakets: Obwohl der Patch offenbar nur die Stabilität verbessert, bringt er 1,7 GB auf die Waage. Warum das Update so groß ist, wisse aber auch Activison nicht, wie der Publisher auf Reddit verlauten ließ.

Demnach habe man keine Informationen darüber, warum der Patch 1,7 GB groß ist. Offenbar steckt mehr im Update, als die veröffentlichten Patch-Notes verraten. Activision verweist dabei auf die Entwickler Infinity Ward und entschuldigt sich für die Menge an Updates, die Spieler in der Vergangenheit herunterladen mussten. Sollten nähere Details dazu bekannt werden, lest ihr es auf Gameswelt.

Call of Duty: Ghosts - The Ripper DLC Teaser Trailer
Fans dürfen sich demnächst auf eine neue Waffe namens The Ripper freuen. Mehr Informationen zum nächsten DLC sollen in Kürze folgen.

Kommentarezum Artikel