Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Ghosts : Soll der bislang bestaussehendste PC-Ableger werden

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auch in diesem Jahr wird der neueste CoD-Ableger mit dem Untertitel Ghosts natürlich auch wieder für den PC erscheinen. Die Macher wollen dabei sicherstellen, dass die PC-Fassung die bislang bestaussehendste Version innerhalb der Reihe bis zum heutigen Tag werde.

Dieses Ziel hat nun Mark Rubin von Infinity Ward im Gespräch mit den Kollegen von Kotaku formuliert. Demnach gehe man für den PC diesmal einen etwas anderen als noch bei den vorherigen Titeln innerhalb der Reihe. Das dürfte PC-Spielern zum Vorteil gereichen, denn die PC-Fassung erhält damit auch ein eigenes Asset-Set, das wesentlich höher auflösende Texturen umfassen wird.

Was eben jene Texturen betrifft bedeutet das in vielen Fällen, dass diese gar opulenter sein werden, als in den Next-Gen-Versionen für Xbox One und PlayStation 4.

Call of Duty: Ghosts - Multiplayer Trailer (dt.)
Der offiziele Trailer zum Multiplayer-Modus von Call of Duty: Ghosts.

Kommentarezum Artikel