Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Infinite Warfare : Entwickler planen neuen CoD-Ableger

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Was kommt nach dem erzählerischen Ende von Infinite Warfare? Ein völlig neuer Call-of-Duty-Ableger, der von Infinity Ward entwickelt wird.

Call of Duty ist bekannterweise in mehrere Sub-Linien unterteilt, die unterschiedliche Geschichten erzählen und verschiedenen Zeiten spielen. Black Ops 3 ist bereits erzählerisch zu Ende, genauso wie bald das kommende Infinite Warfare. Was tun also? Genau, neu anfangen, was der Entwickler Infinity Ward mit einem frischen Ableger innerhalb der Familie von Call of Duty auch vor hat.

Laut des Mitarbeiters Taylor Kursaki in einem Interview mit Polygon.com plant die Schmiede eine völlig neue Welt für den nächsten Teil, um einen eignen "neuen Zweig des Call-of-Duty-Baums" anzugehen. Wie genau die Welt aussehen wird und in welcher Zeit sie spielt, verrät Kursaki nicht. Sie soll allerdings so umfassend sein, dass Infinity Ward sie "nicht einmal annähernd ausreizen" könne.

OMG! One Minute Game-Preview - CoD: Infinite Warfare - Zombies in Spaceland
Alles zum neuen Zombiemodus in Call of Duty in einer Minute.

Kommentarezum Artikel